Das Blatt des dunklen Herzens von Karolyn Cisau



Das Blatt des dunklen Herzens | Karolyn Cisau | 9781983108563 | Buch 13,90 € | eBook 3.99 €

Inhalt

Alle fünfzig Jahre schicken die vier mächtigsten Fürstenhäuser ihre männlichen Erstgeborenen in den Kampf um den Thron von Tenebris. Auch Feyes Zwillingsbruder, der Elfenprinz Kjell, sollte im Spiel der vier Farben antreten. Doch er nimmt sich kurz vor Beginn das Leben. Sein letzter Wille ist, dass Feye an seiner Stelle am Spiel teilnimmt. Feye beugt sich seinem Wunsch; ein Schritt, den sie schon bald bereut. Nicht nur weil im Spiel tödliche Wesen lauern und sie gefährliche Prüfungen bestehen muss, sondern auch weil es immer schwieriger wird, ihre wahre Identität zu verschleiern. Als einer ihrer Konkurrenten – der attraktive Dunkelmagier Ares – Feyes Geheimnis aufdeckt, beginnt ein Kampf, in dem nichts ist, wie es scheint. Und in dem Feyes Gefühle auf eine harte Probe gestellt werden.
Eine starke Heldin in einer fantastischen Welt – spannend und romantisch.



Meine Meinung

Ich bin so froh das ich das Buch gekauft habe. Zu der Zeit war es gerade überall auf Instagram zu sehen und ich fand das Cover so schön und musste dann bei Amazon zuschlagen. Habe es dann auch schnellsten angefangen und konnte ehrlich gesagt nicht aufhören zu lesen. Nach beenden des Buches kann ich es kaum erwarten die Fortsetzung in die Finger zu bekommen. Irgendwie hatte ich mir von dem Buch zuerst nicht viel erwartet, ich weiß shame on me. XD Aber ich bin so froh das mich das Buch vom Gegenteil überzeugt hat.
Die Geschichte hat mir super gut gefallen. Die Idee mit dem um den Thron kämpfen war nicht unbedingt neu aber es hatte trotzdem etwas individuelles und neues an sich. Auch die Charaktere waren super geschrieben und haben mich auf ganzer Linie überzeugt und die Autorin hat mich mit manch einer Wende sehr überrascht.
Kann dieses Buch nur wärmstens Empfehlen und werde mir auch die weiteren Bücher kaufen und bin gespannt was die Autorin weiterhin im Peto hat. 

Fazit 

Eine Geschichte die nicht nur mit dem schönen Cover besticht sondern auch mit dem Inhalt punktet. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Peter Pan von Christina Henry

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness