Cold Princess von Vanessa Sangue


Cold Princess | Band 1 | Vanessa Sangue | 9783736304369 | Lyx Verlag | Buch 12,90 € | eBook 9,99€

Inhaltsangabe


Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann – ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt …

"Düster, sexy und voller Intrigen: Vanessa Sangue weiß, wie man verbotene Liebesgeschichten schreibt!" Mona Kasten

Band 1 der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

[Quelle: luebbe]

Meinung

Da mich viele vorgewarnt hatte habe ich mit dem lesen gewartet, bis der 2. Teil erschienen ist. Danke für diese Warnung, weil ich echt nicht hätte warten können. :)

Durch die Leseprobe wusste ich schon etwa was auf mich zukommt aber als ich dann erstmal angefangen hatte, wollte ich es in einem Rutsch lesen. Die Autorin hat am Anfang des Buches eine Warnung gesetzt, falls man Probleme mit Gewalt und nicht einvernehmlichen Sex hat, sollte man es zur Seite legen. Diese Worte haben mich nicht abgeschreckt und ich fand das Buch großartig.
Und nein, ich finde das eigentlich nicht richtig, gegen den Willen der Person zu Handeln! 
Aber bei diesem Buch war es anders, man spürt förmlich die Spannung die zwischen Saphira und Madox herrschen. Die beiden passen so toll zusammen obwohl alles gegen die Beiden spricht.

Durch die vielen Wendungen und Intrigen wurde das Buch nie langweilig und die Seiten flogen nur so dahin. Dann kam das Ende und man hat förmlich nach Luft geschnappt, wie die Autorin es hat so enden lassen. Es war echt ein gemeiner Cliffhanger!
Jeder der es also liest sollte schon mal den 2. Band parat haben, um gleich weiterlesen zu können. 

Große Gefühle und Spannung und absolut Lesenswert!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Peter Pan von Christina Henry

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness