Twisted Love von L.J. Shen


Twisted Love | Sinner of Saints Band 2 |  L.J.Shen | Lyx Verlag | 9783736307032 | Buch 12,90€ | eBook 9,99 €

Inhaltsangabe

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ... Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ... Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe! "Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Zum Buch

Dieses mal steht Dean Cole alias "Ruckus" im Zentrum und die Beziehung zu Rose LeBlanc, Emilias jüngere Schwester. Dean gehört auch zu den Hot Holes, wie Vicious und ist natürlich kein Gutmensch obwohl er das besser verbirgt als sein Kumpels.

"Was gibt dir das Gefühl, lebendig zu sein?"
- Rosie
Immer am Anfang von Rosies Sicht stellt sie sich diese Frage und gibt immer einen andere Antwort darauf. Dies fand ich ziemlich berührend, weil mir dadurch bewusster wurde, dass sie das Leben nicht für gegeben hinnahm. Aus Band hatte man schon etwas über die Krankheit von ihr mitbekommen und das sie wie eine zerbrechliche Rose behandelt wurde. Der Schreibstil ist genauso direkt und für manche wohl sehr vulgär geschrieben. Aber es gibt auch sehr viel witz und berührende Szenen. 


Meinung

Mir hat dieser Band noch besser gefallen als der erste Band, da ich diese Liebesgeschichte etwas besser nachvollziehen konnte. Die Liebesgeschichte zwischen Vicious und Millie fand ich manchmal nicht ganz nachvollziehbar, obwohl ich den Band auch gerne gelesen habe. Auch dieses Buch ließ sich nur so weglesen und hat mich sehr gut unterhalten. Die Autorin hat mich auch gekonnt auf eine falsche Spur gelenkt , dass hatte ich schon wirklich länger nicht mehr :) Auch ist mir das Schicksal von Rosie viel mehr zu Herzen gegangen, weil sie es sowieso schon so schwer in ihren Leben hat.

Ein wirklich schönes Buch, besonders das letzte Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Jeder der den ersten Teil mochte sollte sich auch den zweiten Teil holen. Es ist so cool wie es mit den Hot Holes weitergeht. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Peter Pan von Christina Henry

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness