Save Us von Mona Kasten

Save Us | Mona Kasten | Maxton-Hall Reihe Band 3 | Lyx | 9783736306714 | Buch 12,90€ | ebook 9,99  

Inhalt

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? 

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch


Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Meine Meinung

Da mir Band 2 nicht so gefallen hatte und ich mich echt an manchen Stellen dazu zwingen musste weiterzulesen war ich mir nicht sicher ob ich Band 3 wirklich lesen wollte. Aber da ich Dinge und Geschichten gerne beendet haben will habe ich es nun doch gelesen und ich bin sehr froh das ich es gemacht habe. Es hat der Geschichte einen schönen Abschluss gegeben obwohl mir das Ende etwas zu abrupt und holperig erschien. Auch sehr schön fand ich das man noch mehr ueber die anderen Charaktere erfahren hat. Mich hat es mehr interessiert, wie es mit Lydia und ihrer Schwangerschaft ging und Ember und Wright, mit ihrer Freundschaft. 

--- Achtung SPOILER !! ---
Ruby und James haben endlich mal sich schnell wieder vertragen, wenn es anders gewesen wäre haette ich glaube nicht weitergelsen. Fand ich mal sehr erwachsen von den beiden, und auch ihre Beziehung entwickelt sich in dem Buch auch sehr schön weiter. Haette nicht gedacht, dass es dann so endet aber finde das Ende wirklich schön und bin aber nun froh die Reihe beendet zu haben.

Den Schreibstil von Mona Kasten finde ich wirklich sehr angenehm, weil er sich so leicht weglesen lässt. 

Fazit

Ein schöner Reihenabschluss obwohl die Reihe auch gerne etwas kürzer hätte sein können. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

The Spooks 1 von Joseph Delaney

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Peter Pan von Christina Henry