Zodiac Academy 1 Episode von Amber Auburn

Klappentext

[Quelle: Rosenrot Verlag]
Die 17-jährige Ella wird ihrem Sternzeichen Löwe gerecht. Sie ist mutig, selbstbewusst und vertritt stolz ihre Meinung. Trotz ihrer blühenden Fantasie glaubt sie nicht alles, was ihre spirituelle Oma ihr erzählt. Zumindest bis in ihrer Nähe an einem Tag zweimal ein Feuer ausbricht. In einem Park wird sie auch noch von einer Horde Schattenmonster angegriffen, die sie in einen dunklen Riss ziehen wollen. In letzter Sekunde eilt ihr ein geheimnisvoller Junge zu Hilfe. Nicht nur in seinen Augen leuchtet ein Gewitterhimmel, aus seinen Fingerspitzen schießen tatsächlich Blitze. Als Ella aus Versehen seinen Umhang in Brand steckt, muss sie sich eingestehen, dass es so etwas wie Magie tatsächlich zu geben scheint.

Informationen zum Buch

Zodiac Academy | 1 Episode | Amber Auburn
Rosenrot Verlag
Buch: 5,99€ 
Hier Buch kaufen!


Meine Meinung

Meine Erfahrungen mit Buchserien sind noch nicht so groß, deswegen war ich gespannt, wie ich diese hier finde. Da ich gerade sehr bei der Uni eingespannt bin, waren die 100 Seiten genau richtig. Denn so konnte ich abends vorm Einschlafen noch ein paar Seiten lesen. In zwei Abenden war es dann ausgelesen, denn es war sehr unterhaltsam.

Ella ist eine ganz sympathische Protagonistin, obwohl ich ihre Art mit den Neuigkeiten umzugehen etwas zweifelhaft fand. Was eventuell an der Art lag, wie ihr die Neuigkeiten beigebracht wurden oder hier eher weniger. 

Ich bin zumindest nun angefixt und will unbedingt wissen, wie es nun weitergeht. Es wurde nämlich gerade so richtig interessant. 

Zum Glück geht es schon im Februar weiter. 

 

Fazit

Mit der ersten Folge wird man in die Geschichte eingeführt und will unbedingt mehr erfahren. Mich hat sie überzeugen können und bin nun Fan vom Serienformat. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness

Nimael-Blogtour – Die Idee