Zodiac Academy Episode 2 von Amber Auburn


Klappentext

Kaum an der Akademie angekommen, gerät Ella auch schon mitten in den Kampf der Elemente. Obwohl sie nichts lieber will, als so schnell wie möglich zu verschwinden, siegt ihre Neugier und sie lernt nach und nach ihre Mitschüler kennen. Einige werden zu Freunden, während andere sich nicht besonders beliebt machen. Allen voran der Junge mit den sturmgrauen Augen, der immer wieder ihren Weg kreuzt. Ella spürt eine seltsame Verbindung zu ihm, die sie sich nicht erklären kann, und begibt sich auf die Suche nach Antworten. Episode 2 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
[Quelle: Rosenrot Verlag]

Informationen zum Buch

Zodiac Academy Episode 2 | Amber Auburn
9783947099993 | Rosenrot Verlag
Seiten: 104 | ET: 01. Februar 2021

Hier Buch kaufen!

*Werbung Rezensionsexemplar*


Meine Meinung

Episode 2 geht genau dort weiter, wo die Erste geendet hat. Es geht also direkt mit Ella weiter, die sich immer noch an den Gedanken gewöhnen muss, dass es Magie wirklich gibt und sie das Element Feuer befehligen kann. 

In dem Verlauf lernen wir noch weitere Schüler der Schule kennen. An manchen Stellen hat sie mich an Hogwarts erinnert, nur das diese hier in Elemente und Sternzeichen unterteilt ist. 

Als Sternzeichen Widder wäre ich zum Beispiel auch im Feuersektor. Den Unterricht, den wir bis jetzt zu lesen bekommen haben, klingt spannend und nach Spaß. Ich bin gespannt, ob wir noch mehr aus dem schulischen Alltag zu wissen bekommen.

In der Schule gibt es wie wahrscheinlich an allen auch richtig unsympathische Leute, die andere unbedingt mobben müssen. Ich fand es großartig, dass sich Ella da so stark gegen die gemacht hat. Da es viele gibt, die einfach weggeschaut hätten. 

Ich hoffe die nächste Episode kommt schon im März, denn es endet mal wieder mittendrin. Da muss ich doch direkt wissen wie es weitergeht!


Fazit 

Nach und nach bekommt der Leser und Ella ein paar Fragen beantwortet. Knüpft toll an den vorherigen Teil an und lässt einen ganz aufgekratzt zurück. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness

Nimael-Blogtour – Die Idee