Night Rebel 2 von Jeaniene Frost

Vampire und andere magische Wesen! Eine explosive Mischung, mit einer ordentlichen Prise Erotik.

Informationen zum Buch

Night Rebel - Biss der Leidenschaft | Band 2 | Jeaniene Frost
Übersetzt: Wolfgang Thon
9783734162602 | blanvalet Verlag
Seiten: 381 | ET: 15. Februar 2021
Buch:12,99€ | eBook: 9,99€
Hier Buch kaufen!

*Rezensionsexemplar*


Meine Meinung

Mit "Biss der Leidenschaft" geht die Geschichte um Ian und Veritas in die zweite heiße Runde. Nachdem Band 1 mit einem gemeinen Cliffhanger geendet hat, war ich sehr froh, dass der zweite Band so schnell danach veröffentlicht wurde. Leider trifft dies nicht auf Band 3 zu, auf diesen müssen wir Leser noch bis zum Sommer warten. Dabei gab es wieder einen miesen Cliffhanger, der einen die Wartezeit noch mehr verfluchen lässt.

Da ich beim ersten Teil etwas Schwierigkeiten hatte, mit allen Wesen und den ganzen Machtverhältnissen zurechtzukommen, habe ich davor noch den ersten Band aus der Cat & Bones Reihe gelesen. So kannte ich schon etwas mehr von den Hintergründen über diese beiden. An einer Stelle wird nämlich in diesem Band gespoilert. Diese Passagen habe ich nur flüchtig überflogen, da ich die weiteren Bände noch lesen wollte.

Die Chemie zwischen Ian und Veritas hat mir im ersten Teil schon gut gefallen, aber in diesem war sich noch besser und knisternder. Es geht deutlich heißer her und auch die Gespräche der beiden sind köstlich. Ich fand die beiden sogar noch besser als im ersten Teil, da ich nun voll in der Geschichte war.

In diesen Teil lernen wir noch mehr über die Wesen in der Welt kennen und es gibt dort eine große Vielfalt davon. Für den dritten Teil erhoffe ich mir noch mehr über Veritas Abstammung zu erfahren, da nun schon ein paar Sachen angerissen wurden, die dann hoffentlich ausgeführt werden.


Fazit

Eine großartige Fortsetzung, die noch mehr Lust auf mehr macht. Für mich ist es noch eine deutlichere Steigerung zu dem ersten Band. 

Ich kann die Reihe nur jedem Fan von Romantasy empfehlen, da man hier wirklich großen Spaß hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness

Nimael-Blogtour – Die Idee