Zodiac Academy - Episode 3 von Amber Auburn

Spannende Unterhaltung in Serienformat geht in die dritte Runde!

Klappentext

Der Angriff der Schattenwesen bringt Ella vollkommen durcheinander. Als wäre das nicht genug, ist ihr die Sache mit Keno noch immer ein Rätsel. Den Magistern gegenüber distanziert er sich von ihr, aber bei der Strafarbeit, die beide vom Erzmagier aufgebrummt bekommen, bittet er sie um ihre Hilfe bei der Suche nach der Wahrheit. Niemand darf davon erfahren, dafür will er ihr später zur Flucht verhelfen. Ella weiß nicht, was sie tun soll. Und dieses seltsame Kribbeln, das sie jedes Mal spürt, wenn Keno in ihrer Nähe ist, macht die Entscheidung nicht einfacher.Episode 3 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode. [Quelle: Rosenrot Verlag]


Informationen zum Buch

Zodiac Academy - Das Wissen der Jungfrau | Episode 3 | Amber Auburn
9783947099832 | Rosenrot Verlag
Seiten: 104 | ET: 01. März 2021
Buch: 5,99€ 
Hier Buch kaufen!


Meine Meinung

Eine weitere Episode aus der Zodiac Academy hat mich erreicht und ich habe wirklich richtigen Geschmack an diesem Serienformat gefunden. Dadurch habe ich jeden Monat etwas, auf das ich mich freuen kann. Zwar sind die Büchlein dann auch schon nach wenigen Lesestunden meistens schon ausgelesen, aber das ist egal.

Mit Ella und Keno ist es wirklich spannend und noch habe ich und Ella ihn nicht durchschaut. Da er sich immer wieder anders verhält und man nicht weiß, woran man ist. Ich hoffe, wir erfahren in den weiteren Episoden mehr über die Hintergründe für dieses Verhalten. Auch erhoffe ich mir noch mehr Wissen über diese Schattenwesen, die nun schon mehrfach aufgetaucht sind und die nur die Magier bekämpfen können.
Manchmal finde ich, dass Ella noch sehr viel nicht erzählt wird und trotzdem alle erwarten, das sie nach 2 Tagen an der Schule schon alles weiß. Finde ich ziemlich weit hergeholt und verstehe auch, dass Ella dann immer wieder versucht zu fliehen.

In diesem Abschnitt der Geschichte geht es vor allem um ihre ersten Schritte in der magischen Ausbildung und wie sie ihren ersten Freundschaften knüpft und für sich selbst einsteht.
Diese Werte sind wirklich toll eingearbeitet und bin gespannt, was sich daraus entspinnt.


Fazit

Eine unterhaltsame Reihe, die nicht nur was für jüngere Leser ist, sondern auch Erwachsene gut unterhält. Für mich eine schöne Geschichte, auf die ich mich jeden Monat freuen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness

Nimael-Blogtour – Die Idee