Updates von mir

Hey ho ihr Lieben,
es tut mir wirklich sehr leid, dass hier gerade so wenig passiert. Aber ich versuche es, ab jetzt wieder zu ändern und wieder Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern hier reinzustellen.
Durch mein stressiges Semesterende und dann reisen in Neuseeland haben mir nicht viel Zeit gelassen zum Aufschreiben. Oder beim Reisen wollte ich mir dazu nicht die Zeit nehmen, sondern jeden Moment genießen.
Ich hätte noch eine Ewigkeit dort bleiben können, um einfach nur zu sein. Meine Zeit mit reisen, lesen und tollen Menschen zu verbringen, wäre ein Traum. Aber nun bin ich wieder zurück im echt kalten Deutschland, bei meiner Familie und meinem Herzensmensch. 😄
Wirklich erholen von der Reise konnte ich mich aber nicht, weil ich ein paar Tage nach Ankunft schon ein Vorstellungsgespräch hatte. Das lief super und habe direkt am Ende der Woche dann schon die Arbeit aufgenommen, heißt Bücher verkaufen und einpacken ohne Ende. Aber es ist so schön wieder in einer Buchhandlung zu arbeiten und die ganzen Bücher wieder, um sich zu haben.😍
Seid ich dort angefangen habe zu arbeiten sind gefühlt wieder 10 Bücher auf meine Wunschliste gewandert und ich glaube, es werden noch mehr. Der Fluch einer Buchhändlerin, nie mit ihrem SUB fertig zu werden, da immer Nachschub kommt.


Mal eine Frage an euch, wenn es denn Leser gibt, wollt ihr hier nur Rezensionen sehen oder auch ab und zu anderen Sachen ein Post haben?

LG Rebekka



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Peter Pan von Christina Henry

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness