All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott


All In - Tausend Augenblicke | Emma Scott | Lyx Verlag| 9783736308190 | 425 Seiten | Erscheinungstermin: 26.10.2018 | Buch: 12,90 € | ebook: 9,99

Klappentext

"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten." Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ... "Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked Blog Band 1 des All-In-Duetts


Meine Meinung


Bei diesem Buch brauchte ich seit langer Zeit mal wieder viele Taschentücher, beim lesen.
Schon zu Beginn der Geschichte weiß man worauf es alles zwangsläufig hinausläuft. Trotzdem ist dieser Weg dorthin soo wunderschön und ich habe mit Theo und Kacey gelacht und geweint. Zu Anfang hofft man wie Kacey, dass doch alles ein gutes Ende nehmen könnte aber im Verlauf des Buches zeichnet sich die Wahrheit dann ab. 
Wie aber alle mit Theos Zustand umgehen ist wirklich toll beschrieben, weil jeder auf etwas andere Weise damit umgeht. Auch die Entwicklung von Kacey fand ich sehr gut nachvollziehbar und realistisch. Sie ist am Anfang eine verlorene Seele, die nicht weiß was genau sie von Leben will. Durch Theo bekommt sie wieder Ihren Lebenswillen zurück und schafft es sich aus der Rocker Szene zu entfernen. 
Theo's Wunsch etwas von Bedeutung zu hinterlassen, kann ich gut nachvollziehen und sein Werk würde ich so gerne mit eigenen Augen sehen. Die Autorin beschreibt die Arbeit so schön und ich konnte mir die Arbeiten aus Glas bildlich vorstellen. 

Fazit

Ein Buch dessen Ende von vornherein bekannt ist aber der Weg dorthin ist so ein Mix aus Gefühlen. Die Geschichte hat mich sehr bewegt und auch nach beenden nicht losgelassen.

Kommentare

  1. Tolle Rezension!
    Ich fand auch, dass es echt ein Auf und Ab der Gefühle war in diesem Buch. Die Romantikerin in mir hätte sich tatsächlich ein anderes Ende gewünscht aber es war dahingehend gut, dass man es schon erahnen konnte ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Peter Pan von Christina Henry

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness