Wild Hearts - Kein Blick zurück von T.M. Frazier


Wild Hearts - Kein Blick zurück | T.M. Frazier | Übersetzt: Anja Mehrmann | Lyx Verlag | 9783736308312 | Buch: 12,90€ | ebook: 4,99€ | Seiten: 302
Zur Verlagsseite
Bei Hugendubel kaufen!

Danke an den Lyx Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares. <3


Klappentext

[Quelle: Verlag]

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn
Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!
"Unberechenbar, rau, bewegend und unglaublich fesselnd!" USA TODAY

Band 1 der OUTSKIRTS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier


Meine Meinung

Das Buch, "Wild Hearts" hat mich zuerst durch das Cover angesprochen, was der Verlag aber mit fast jedem seiner Bücher bei mir schafft. XD
Aber auch die Autorin hat mir von früher Werken etwas gesagt und musste es deshalb unbedingt lesen.
Es geht um Sawyer, die von zu Hause abhaut und zu ihrem sicheren Ort fährt, den Outlands. Dort hat ihr Ihre Mutter land vererbt, und dort will sie ihr Leben neu starten. Nur hat sie nicht mit so einem grumpy Nachbarn gerechnet, der bei ihrer ersten Begegnung schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. 
Finn möchte nämlich eigentlich nur seine Ruhe und da kommt Sawyer total ungelegen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Finn und Sawyer erzählt und somit bekommt man tiefe Einblicke, was der jeweilige Charakter gerade denkt und fühlt.
Mir hat vor allem dieses Kleinstadtfeeling gefallen und ich würde wirklich gerne mal im Critter's ein Bier trinken gehen und auch einen Ping verfassen. 
Auch die Bewohner der Stadt haben mein Herz gewonnen, besonders Josh ist mir supersympathisch gewesen.Würde mich sehr freuen, wenn man im zweiten Teil auch weiterhin von Josh und Miller hört. 
Bin nach dem Ende nun wirklich etwas hibbelig auf den weiteren Band, weil das Ende echt gemein ist. Da dachte ich wirklich nur, wie kann das sein? o.O 
Aber zum Glück ist "Wild Souls" schon für Ende Mai angekündigt, zum Glück. :)


Fazit

Empfehlung von mir, weil es alles hat, Spannung, große Gefühle und klasse Atmosphäre.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Peter Pan von Christina Henry

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness