Find me in the Storm von Kira Mohn

Find me in the Storm | Kira Mohn
Kyss Verlag (Rowohlt) | 9783499000072
Seiten: 384 | ET: 17. Dezember 2019
Taschenbuch: 12,99€ | ebook: 9,99€
 
Klappentext
[Quelle: Verlag]

Das Finale einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe

Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt ...

Meine Meinung
Auf den letzten Teil der Leuchtturm-Reihe habe ich mich sehr gefreut, da mich die beiden Vorgänger sehr von sich überzeugen konnten. Am Anfang war es auch wie ein Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten, da einem das Dorf in den letzten zwei Teilen sehr ans Herz gewachsen sind. Auch Airin ist ein Charakter, der mir sehr gefallen hat und habe schon gewartet, bis endlich sie näher beleuchtet wird. Nur hat mir leider die Liebesgeschichte zwischen ihr und Joshua nicht so wirklich zugesagt. Woran es genau lag, kann ich nur versuchen zu erklären, da ich es nicht wirklich genau sagen kann. Nur habe ich zu Joshua nicht wirklich eine Bindung aufbauen können, da ich ihn die meiste Zeit nicht über den Weg getraut habe. Trotzdem fand ich die Idee, mit der er um die Ecke kam irgendwie süß und es war auch für alle im Dorf ein großer Spaß.
Durch die wunderbare Schreibweise der Autorin fliegt man förmlich wieder durch das Buch und kommt viel zu schnell am Ende an. Auch ist es nun auch ganz zu Ende, was mich etwas traurig stimmt und Lust auf einen reread macht.
Das Setting stimmt einfach zu 100% in dieser Reihe und lädt zum Verweilen ein.

Fazit
Die Leuchtturm-Reihe ist eine wunderschöne Liebesgeschichte nach der nächsten, die ich absolut empfehlen kann. Obwohl ich den 3. Teil als am schwächsten empfunden habe, aber trotzdem sehr lesenswert.
Freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher, die die Autorin hoffentlich schreibt und veröffentlicht. Mich als Leser hat sie zumindest schon von sich überzeugt und werde auch alles Weitere von ihr lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness

Nimael-Blogtour – Die Idee