Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern von Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern | Kelly Moran
Übersetzt: Anita Nirschl
978-3-499-00129-1 | rororo (Kyss Verlag)
Seiten: 320 | ET: 24.03.2020
Broschur: 12,99€ | ebook: 9,99€

Klappentext

[Quelle: Verlag] 
Redwood, Oregon. Wo die Liebe zu Hause ist …
Der abschließende Band der Bestseller-Reihe von Kelly Moran
Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält …
Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!

Meine Meinung 

Nachdem ich die Woche davor den allerersten Band von Redwood gelesen habe, war ich zwar nicht komplett hin und weg aber interessiert. Deswegen habe ich dann trotzdem nach diesem Buch gegriffen. Da der Klappentext mich sehr angesprochen hat. 
Und ich wurde von diesem Buch nicht enttäuscht und sogar positiv überrascht. 
Für alle die noch nichts aus der Reihe gelesen haben, wird am Anfang noch mal die wichtigsten Dinge erwähnt, womit man gut ausgerüstet ist. 

Die Charaktere, um die Hauptcharaktere lernt man in den anderen Bänden natürlich besser kennen, wenn man in der Reihenfolge liest. Aber auch so ist es für sich eigenständig. In dem ersten Band habe ich eine ganz andere Seite der Stadt gesehen, wie sie nun im letzten Band sich zeigt. Hier werden, die ganzen negativen Punkte einer Kleinstadt aufgegriffen und verarbeitet. Das hat sehr zu der Spannung und den Reiz der Geschichte ausgemacht. Auch lernt man durch die beiden unterschiedlichen Sichten, aus der erzählt wird, beide Seiten kennen. Einmal aus Maddies Sicht, die ausgestoßen ist, aus der Gesellschaft von Redwood und der Parker der Sheriff in der Stadt ist.

Fazit

Eine herzerwärmende und zerreißende Geschichte, die das schlechte, so wie aber auch das schöne am Kleinstadtleben aufzeigt. Diesen Band kann ich nur von ganzen Herzen weiterempfehlen, da er mich wirklich geflasht hat. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Für den Wolf von Hannah Whitten

Don‘t kill the Demon von Katie L. Gorien

Lady of the Wicked von Laura Labas