Fly & Forget von Nena Tramountani

Klappentext

Journalismus-Studentin Liv steht vor den Scherben ihrer Beziehung und kann dem Schicksal nicht genug danken, als sie im teuren London überraschend eine WG findet. Doch dann begegnet sie dem einzigen männlichen Mitbewohner und ihr Herz setzt einen Schlag aus: Noah ist kein Fremder, sondern ihr ehemaliger bester Freund. Der sie im Stich ließ, als sie ihn am dringendsten brauchte. Und den sie nach drei Jahren Funkstille kaum wiedererkennt. Aus ihrem Seelenverwandten ist ein unverschämt attraktiver Aufreißer geworden. Als Liv die Chance bekommt, sich für all den Schmerz an Noah zu rächen, zögert sie nicht: Sie schreibt einen Artikel für die Collegezeitung, wie man einen Herzensbrecher bekehrt - und Noah ist ihr Testobjekt. Allerdings hat sie diese Rechnung ohne ihre sorgfältig verdrängten Gefühle gemacht... [Quelle: Penguine Verlag]


Informationen zum Buch

Fly & Forget | Band 1 | Nena Tramountani
9783328106197 | Penguin Verlag
Seiten: 446 | ET: 22. März 2021
Buch: 12,00€ | eBook: 9,99€
Hier Buch kaufen!

*Rezensionsexemplar*


Meine Meinung

Das Cover ist ein schöner Hingucker und war auch mit das erste, was mich bei diesem Buch angesprochen hatte. Vor allem, wenn man es in der Hand hält, kommt der Schimmer auf dem Cover und das samtige Gefühl besonders hervor. Also in Natura ist es noch ein bisschen hübscher als auf Bildern. 

Ausgestattet ist diese Ausgabe mit zwei Klappen, in denen einmal der Klappentext und Informationen zur Autorin stehen. In den Innenseiten kann man auch schon einen Blick auf die Fortsetzung erhaschen.

Von der Story ist eine sehr schöne und bewegende, bei der ich auch ein, zwei mal auch sehr Emotional mitgenommen wurde. Am Anfang hat mich die Geschichte leider nur sehr stark an ein anderes Buch erinnert aber diese Parallelen sind dann zum Glück recht schnell verschwunden. Da sich der eigene Flair und Hintergrundgeschichte immer weiter in den Vordergrund gearbeitet haben. 

Für mich war die Geschichte um Liv und Noah eine tolle Pause aus dem Alltag. Ich habe mich so in die Story fallen lassen können und war wie ein stiller Beobachter, während alles passiert ist.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen und fand diese alle sehr sympathisch. Ich bin auch schon gespannt, wie es in den nächsten Bänden weitergeht. In jedem Band geht es nämlich um einen anderen Nebencharakter. Vor allem auf den besten Freund von Noah bin ich gespannt. Da steckt glaube ich viel hinter seiner Fassade. 


Fazit

Das Buch ist eine klare Empfehlung von mir, vor allem, wenn man gerne New Adult liest. Aber auch ohne diese Vorliebe ist es eine schöne Freundschaft to Lover Story, die einem total verzaubert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Doktor Maxwell 8 von Jodi Taylor

Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness

Nimael-Blogtour – Die Idee