Supernatural Academy 1 von Jaymin Eve


Klappentext

Eine mysteriöse Gabe. Eine verborgene Akademie. Ein gottgleicher Mitschüler.

Maddison James hat an Silvester immer zwei Dinge getan: ein Jahr älter werden und ihre Haarfarbe ändern. An ihrem 22. Geburtstag wird ihr Leben jäh unterbrochen, als ihr eine mysteriöse Frau erklärt, dass sie ein übernatürliches Wesen ist. Mehr noch, sie soll gewaltiges Potenzial besitzen und wird kurzerhand auf eine magische Akademie entführt. Dort weiß nur leider niemand, zu welcher Gattung sie gehört: Vampire, Gestaltwandler, Fey oder Magiewirkende. Als wäre das nicht genug, muss sie sich auch noch mit den Atlantischen Fünf herumschlagen, einer Gruppe unheimlich heißer und mächtiger Kerle. Zu ihnen gehört auch Asher Locke. Arrogant, unerträglich attraktiv und Star der Academy. Und aus unerfindlichen Gründen scheint er sich dafür zu interessieren, warum sie ihre Magie nicht benutzen kann. So unverschämt wie er ist, treibt er Maddie auf jeder Ebene in den Wahnsinn. Bis zu dem Moment, in dem die Wahrheit ans Licht kommt und sie herausfinden, dass nichts in dieser übernatürlichen Welt so ist, wie sie dachten.

Einschließlich ihnen beiden.

Supernatural Academy – Year One ist der erste Band einer Serie voller dramatischer Action, unerwarteter Twists und leidenschaftlicher Gefühle. Die New-Adult-Romantasy ist Teil einer Serie, die an einer magischen Akademie spielt, und ist idealer Stoff für Fans von Paranormal-Romance.

Knisternd, humorvoll und spannend.


Informationen zum Buch
Supernatural Academy Year 1 von Jaymin Eve
Übersetzt: Larissa Bendl
978-3-551-58586-8 | Carlsen Verlag
Seiten: 416 | ET: 02.05.2025
Zum Buch!

*Rezensionsexemplar*


Meine Meinung


Im April ist das Buch Maddie erschienen, das ich direkt begonnen habe. Eigentlich bin ich nicht so der große Fan von Gezeichneten Personen auf Buchcovern aber bei dieser Reihe gefallen mir die richtig gut. 

Sind auch alle wirklich sehr gut getroffen. 

Zusammen mit ff startet man ohne Wissen in die neue Welt die ihr an ihrem Geburtstag eröffnet wird. 

Magische Wesen, Kräfte und ein Portal zu einer magischen Academy. Magische Schulen habe ich schon seit meiner Kindheit gerne gelesen, nur gab es immer weniger was neu oder mich voll umgehauen hat. 

Das habe ich bei superhero Academy alles bekommen und direkt mehrere Boys zum dahinschmelzen. Obwohl man als Frau eher nur gucken sollte als sich was zu erhoffen. 


Was ich sehr positiv fand, war das Alter der Figuren. Oft sind die Geschichten an Highschools dann mit Teenies, was natürlich richtig so ist, aber da bin ich nun doch langsam raus. Bei dieser Schule sind die Schüler aber alle 21 oder älter. Was den vorhanden spice (noch sehr wenig) angemessen macht. 

Wir erleben Schulalltag und kommen den Geheimnissen immer mehr auf die Spur. 


Fazit


Für mich ein kleines Highlight in diesem Frühjahr. Zum Glück kommen auch die weiteren Bände in recht nahen Abständen auch auf deutsch raus. Übersetzt wurde es aus dem englischen und für ganz ungeduldige kann man jetzt schon weiterlesen. 

Aber alleine für die tollen Prints, benötige ich alle deutschen Ausgaben. 

Zu Band 2 - Vorbestellen
Zu Band 3 - Vorbestellen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Für den Wolf von Hannah Whitten

Don‘t kill the Demon von Katie L. Gorien

Nimael-Blogtour – Die Idee